Willkommen                

Mein Name ist Angela Laas, ich wurde 1957 in Neumünster geboren. Ich bin verheiratet und stolz auf meine vier erwachsenen Kinder. Mit meinem Mann und unserem kleinen Hund lebe ich in dem kleinen Ort Timmaspe (zwischen Neumünster und Nortorf). Ein kleines „Häuschen“  im Garten für meine Reiki-Seminare und natürlich meine Praxis für Kosmetik und Fußpflege bieten mir ausreichend Platz für meine Behandlungen und Einweihungen.

In den vielen Jahren meiner Tätigkeit auf der onkolischen Station eines Krankenhauses standen für mich immer der Mensch selbst und die Seele des Menschen im Mittelpunkt. Schon damals habe ich gemerkt, dass mich mit den Menschen etwas Besonderes verbindet.

                               
  Reiki ist                
                               
  Seminare                
                               
                       
                               
                       
                               
                       
                               
                       
                               
  und mehr ...                
                               
                               

Im Jahr 1990 erkrankte ich dann selber schwer und kam nach vielen überstandenen Operationen  erstmals mit Reiki in Berührung. Damals sprach mich eine Frau an und fragte mich, ob ich Schmerzen hätte. Sie würde gerne - mein Einverständnis  vorausgesetzt - mir eine Reiki Behandlung zukommen lassen. Ich nahm diese Hilfe dankbar an und war einfach fasziniert von dem, was in und mit mir passierte. Ich war seit ewigen Zeiten das erste  Mal für Stunden schmerzfrei und fühlte mich gut.
Von diesem Moment an stand für mich fest, dass ich diese wunderbare Technik auch lernen und an andere Menschen weitergeben  wollte.

Seither  gehört Reiki zu meinem Leben   –   seither ist Reiki mein Leben.

Nach den vielen positiven Erfahrungen, die ich mit dem 1. und 2. Reiki-Grad erleben durfte, führte mich mein Weg zu dem Entschluss in 2006 meinen Meistergrad zu erlagen. Im Jahr 2009 machte ich meine Ausbildung zur Reiki-Lehrerin in der reinen Linie das Dr. Mikao Usui.

Darüber hinaus erlernte ich die energetischen Wirbelsäulenaufrichtung und die Kunst des Besprechens.
                               
  Reiki für Kinder            
                               
                     
                               
  Termine                
                               
  Reiki und Geld                
                               
  über mich                
                               
  Kontakt